Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ALI BABA KEBAP & PIZZA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 871 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ali Baba Kebap & Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Apr 2024 um 21:40 schnell und lecker....
6 Apr 2024 um 17:57 Eine Std war veranschlagt...Die pizza war so schnell da , sehr heiss und super Lecker und fantastisch belegt
5 Apr 2024 um 22:18 lecker, sehr hilfsbereites und höfliches Personal, wenn es bei meiner Bestellung zu einer Verwechslung kam. Danke Jungs
5 Apr 2024 um 18:06 Schnelle Lieferung, leckeres Essen. Die Pizza war ein bisschen seltsam geschnitten, aber nach dem Essen stört das nicht mehr...
29 Mär 2024 um 10:07 War lecker geschmack top aber würde mir wünschen das Fleichsch nicht mehr so Fettig zu sein das Ganze Brotpapier und beide Hände waren voller Fett beim Essen.
29 Mär 2024 um 9:35 Ich bestelle öfters dort und eigentlich schmeckt es immer sehr lecker, aber dieses Mal war meine Pizza noch nicht fertig und klebte am Karton und auf der von meiner Freundin war anstatt Veganer Käse normaler drauf. Sowas geht gar nicht für 20€..